Geschichte des RIR Nr 73

Avatar de l’utilisateur
christophe lagrange
Messages : 2677
Inscription : dim. mai 08, 2005 2:00 am
Contact :

Re: Geschichte des RIR Nr 73

Message par christophe lagrange »

Hallo Leute,

Ich such nach 73. RIR (gehörte zur 19 ID).
Diese Reserve Infanterie Regiment war in 1915 in der Umgebung von Mesnil les Hurlus in Champagne. Er hat geschlacht gegen französiche IR 147.
Durch internet Seite und deutsch Forum (danke Ernst) habe ich gelernt dass es eine Geschichte des RIR Nr 73 gab :
Die Geschichte des Reserve-Infanterie-Regiments Nr 73 - Hannover 1940


Wenn Jemand diese Geschichte hat, vielleicht ist es möglich einige Kopien zu erhalten : die Schlachte zwischen Ende Februar und Anfang März in Hurlus und Trapez ?

Mit freundliche Grüsse,

Christophe
Répondre

Revenir à « Deutsch »