Page 1 sur 1

Re: Suche eine Grab - Erste Weltkrieg - in Neuburg an der Donau

Publié : dim. sept. 28, 2014 5:50 pm
par Abelard
Guten Tag,

Im November dieses Jahr findet sich in unsere Dorf bei Avignon (Saint Saturnin lès Avignon - Frankreich) eine Ausstellung über die Erste Weltkrieg.
Dazu suche ich ein fürsorglicher Korrespondent der eine Fotografie eine Grab im Neuburg an der Donau Friedhof liegt.
Es handelt sich um des Grabs den Soldat Paul Buisson der am 17. September 1914 im Lechfeld Krankenhaus bei Augsburg gestorben ist.
Er ist im Teil VIII Grab 72-73 des Friedhofs Neuburg begrabt.

Mit meinem Bedanken und besten Grüßen,

Gabriel OLIVIER

Re: Suche eine Grab - Erste Weltkrieg - in Neuburg an der Donau

Publié : ven. oct. 10, 2014 12:58 am
par Svenja
Hallo

Suchst du immer noch jemanden, der dieses Grab fotografiert? Ich bin in mehreren deutschen Genealogie-Foren aktiv und könnte dort mal fragen, da gibt es sicher jemanden, der das erledigen könnte.

Gruss
Svenja

Re: Suche eine Grab - Erste Weltkrieg - in Neuburg an der Donau

Publié : ven. oct. 10, 2014 10:02 pm
par Abelard


Vielen Dank für Ihre Angebot, Svenja. Wir haben leider noch kein Antwort gekriegt und wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie uns helfen könnten.
Zeit ist leider zu kurz für uns nach Neuburg an der Donau zu fahren - mal schonn aber wann?

Mit unseren bedanken und freundlischen Grüssen.

Gabriel


Re: Suche eine Grab - Erste Weltkrieg - in Neuburg an der Donau

Publié : jeu. nov. 13, 2014 5:36 pm
par rslc55
Bonjour

Avez vous pu avoir la photographie ?

Cordialement

Pierre


Re: Suche eine Grab - Erste Weltkrieg - in Neuburg an der Donau

Publié : ven. nov. 21, 2014 1:24 pm
par Abelard
Bonjour Pierre,

Non, je n'ai pas eu de réponse à mon deuxième message.

Bonne journée, cordialement.

Gabriel