Jäger Regiment Nr 3

Avatar de l’utilisateur
christophe lagrange
Messages : 2677
Inscription : dim. mai 08, 2005 2:00 am
Contact :

Re: Jäger Regiment Nr 3

Message par christophe lagrange »

Hallo Listenmitglieder,

Am 27. April 1916 wurde eine französische Patrouille (347. IR) getötet einen deutschen Unter Offizier im 3. Jäger Regiment Karl SIMBÖCK.
Auf ihr gibt es ein Buch, das das Regiment kamen am 12. April in der Nähe von Reims (Butte de Tir) sagt, und die 2. JR in Linguet und Leibregiment mit 1. JR Pompelle.
Die Geschichte von 3.JR bestätigen diese Präsenz?
Aber, waren diese Regimenten "zu Fuss" oder "zu Pferde" ? Vielleicht Bayeriche ?
Karl SIMBÖCK kann in Reims oder in einem temporären Friedhof in der Nähe begraben worden sein. Wie finde ich sein Grab ?
Vielen Frage :)

Dank im Voraus

Christophe

[question posée également sur une liste allemande de recherches militaires]
Avatar de l’utilisateur
christophe lagrange
Messages : 2677
Inscription : dim. mai 08, 2005 2:00 am
Contact :

Re: Jäger Regiment Nr 3

Message par christophe lagrange »

Hallo,

Suchen Sie nicht mehr ! Ich habe schon die Antwort aus Deutschland.
Danke

Christophe
Répondre

Revenir à « Deutsch »